Eine kurze Zusammenfassung der Begegnung zwischen Serbien und Brasilien

Der Ansturm auf die Weltmeisterschaft geht weiter, nach dem Lärm von Argentinien und Saudi-Arabien, machen wir Platz für Brasilien und Serbien, das Ergebnis steht 2 für Brasilien und 0 für Serbien.

Wir sind mit der brasilianischen Mannschaft zufrieden

Vergleichsweise nach der Halbzeitpause des Spiels, in der wir tatsächlich besorgt waren, passierte etwas Seltsames. Ein brasilianischer Mittelstürmer, der trifft, ist etwas Besonderes für diese Mannschaft, und es ist etwas anders als der Fall von Federico Rodrigues von Manchester im Jahr 2014. Wenn man dieses Spiel analysiert, könnten die Brasilianer 4 zu 0 Tore erzielt haben, aber sie sind ängstlich, ja sogar desorientiert auf dem Spielfeld. Aber es hängt auch davon ab, wo die Spieler auf dem Feld stehen. Die Serben wurden nie darauf trainiert, ein Tor zu schießen, und die Mannschaft ist völlig erstickt. Was die Fußballkritiker zum Lachen brachte, bemerkte, dass der Trainer den Stürmer Mitrovic herausnahm, um sich für eine Ursache auswechseln zu lassen, die so lange gebraucht hatte, um sie zu erkennen. Die Brasilianer hatten viele Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen, aber sie spielten zu viel durcheinander, als dass sich alles wieder normalisiert hätte.

Beide Tore sind interessant

Beide Tore sind interessant. Beim ersten Tor ist es Neymar, der den Unterschied macht und sich beim Schuss von Vinicius zurückzieht. Beim zweiten hatten sie so viel von Vinicius, dass sie sich zu dritt auf ihn und zwei in die Mitte stellten und niemand Richarlyson bemerkte. Es ist klar, dass irgendwo die Serben den Brasilianern geholfen haben, ihre Tore zu gewinnen. Wir entdecken auch die Verdrehung an Neymars Knöchel, die schon bei Paris Saint Germain sein Problem war. Er kam weinend heraus, weil er seinen Körper und seine Gesundheit kennt. Natürlich ist der Wunsch, dass er den Rest der WM fortsetzen kann. Wir können und wollen das nicht sofort beurteilen, aber die Bilder eines enttäuschten Neymars beim Verlassen des Spielfelds sind beunruhigend und man befürchtet, dass dies das Ende ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Spiel die Geschmacksknospen derjenigen, die die brasilianische Mannschaft kennen, nicht zum Glänzen gebracht hat, denn das Ziel ist es, im Wettbewerb zu bleiben.
 

behoerdendschungel.eu, behoerdendschungel.eu : dernières dépêches.